Direkt zum Inhalt

Folge uns!

📦 Gratis Versand in 🇦🇹

Support

Über uns

Unsere Mission:

Geile Mode zu Gunsten der Natur!

 

Trippy Shrooms ist ein aus Österreich stammendes Startup, das im Jahre 2021 gegründet worden ist. Wir haben die Vision, nachhaltige und faire Kleidung im Psychdelic Stil anzubieten.

Zur Gründung kam es, nachdem uns aufgefallen war, dass es in dieser Richtung nichts Nachhaltiges gibt … meistens ist es qualitativ schlechte Kleidung, die unter unzulässigen Bedingungen produziert wird.

Anstatt auf Veränderung von anderen zu warten, nahmen wir es selbst in die Hand!

Deshalb steht Trippy Shroom für hochwertige Kleidung, die unter fairen Bedingungen, sowohl gegenüber den Menschen als auch der Umwelt, produziert worden ist. 

 

Trippy Shrooms steht für Nachhaltigkeit, doch wie eigentlich?

 

 

 

Österreichisches Start-up

Trippy Shrooms ist ein aus Österreich stammendes Start-up, das im Jahre 2021 gegründet worden ist.

Schnelle Lieferung

Unsere Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage!

Faire Bedingungen

Trippy Shroom steht für hochwertige Kleidung, die unter fairen Bedingungen, gegenüber sowohl den Menschen als auch der Umwelt, produziert worden ist.

GrowMyTree

Pro bestellten Hoodie pflanzen wir durch unseren Partner GrowMyTree zusätzlich einen Baum.